Aufnahme-Antrag

Wenn Sie Mitglied im TV Häslach werden wollen, können Sie den Aufnahme-Antrag einfach herunterladen und ausdrucken, oder direkt am PC mit Adobe Acrobat Reader ausfüllen und ausdrucken.
Allerdings müssen Sie den Antrag immer noch persönlich unterschreiben.
Sie können ihn direkt beim Übungs-/Abteilungsleiter oder in der Geschäftstelle abgeben.

⇒ Aufnahme-Antrag

Wenn Sie Mitglied sowohl im TV Häslach als auch im SV Walddorf sind oder werden wollen, müssen Sie zusätzlich den Änderungsantrag zur Mitgliedschaft.

⇒ Änderungsantrag auf Kombi-Mitgliedschaft (TV Häslach und SV Walddorf)

Wenn Sie zu einer Beitragsermäßigung berechtigt sind können Sie einen Antrag auf Ermäßigung stellen.

⇒ Schüler-Ermäßigung

⇒ Rentner-Ermäßigung

Unser Angebot für Neubürger:

Wir laden alle Neubürger zu einer kostenlosen Schnuppermitgliedschaft ein.
Das gilt für alle Bürger, die im letzten oder diesem Jahr nach Walddorfhäslach gezogen sind.
Wir bieten:
  • ausgiebiges Testen unseres Sportangebots
  • Gesundheit und Fitness direkt vor Ihrer Tür
  • bei Sport und Spaß neue Freunde kennenlernen
  • bei unseren Veranstaltungen Menschen und den Ort näher kennenlernen.

Geschäftsstelle:

Kontakt:   Hilde Eggensperger, Silke Walker
Email: Info@TV-Haeslach.de

Dorfstraße 30 (Hintereingang vom Dorfgemeinschaftshaus)
72141 Walddorfhäslach

Öffnungszeiten: Dienstag, 18:00Uhr-20:00Uhr