Tischtennis - Freizeit

Tel.:  0151 58625425
Email:  Ballsport@tv-haeslach.de

Spielzeiten:  Dienstags von 16:30Uhr bis 18:00Uhr in der Gemeindehalle

Wir sind eine tischtennisbegeisterte gemischte Gruppe aus vorwiegend Erwachsenen die sich 2017 in der Abteilung Ballsport des TV-Häslach gegründet hat. In einem Drittel der Gemeindehalle stehen uns fünf Tischtennisplatten zur Verfügung, die wir seither mit wachsender Begeisterung bespielen. Obwohl wir uns als Freizeit-Gruppe verstehen, ist das Niveau der Teilnehmer durchaus fortgeschritten und das wöchentliche Training fördert zudem die Spielkünste jedes Einzelnen. Im Training werden die Spielpartner flexibel durchgetauscht, sodass sich jeder immer wieder neu auf den Spielstiel seines wechselnden Gegenüber einstellen muss und dadurch selbst weiterentwickeln kann. Ob im Einzel oder Doppel, der Spaß steht immer im Vordergrund und den Ball dabei mit Unterschnitt, Topspin oder Geschmettert über das Netz zu bewegen.

Über die Jahre hat sich dabei eine beständige Gruppe gebildet, die sich auch gern mal nach dem Spiel im TV-Heim zum geselligen Beisammensein trifft.

(Wir haben keinen Trainer und übernehmen keine Kinderbetreuung.)

Wenn Du eine solide Tischtennis-Basis hast, auch wenn sie über die Jahre etwas eingerostet sein sollte, bist Du herzlich eingeladen, deine guten Grundfähigkeiten mit uns zu messen.

Wir freuen uns auf Dich, gern einfach mal vorbeischauen.