Volleyball - Freizeit

Wo:  Gemeindehalle Walddorfhäslach oder Altenriet
Wann:        Donnerstag von 20:00Uhr bis 22:00Uhr
Wer: für alle Freizeit-Volleyballspieler

Jeden Donnerstag um 20:00Uhr trifft sich eine bunt gemischte Truppe zum Volleyball spielen. Trainiert wird mit den Volleyballern des TSV Altenriet 1927 e.V., abwechselnd in der Gemeindehalle Walddorfhäslach oder in der Halle in Altenriet.

Altermäßig gibt es bei uns keine Einschränkungen und wir freuen uns immer über Zuwachs jeglichen Alters.

Leistungsmäßig ist vom Freizeit-Spieler bis zu ehemaligen Aktiven alles vertreten. Was uns alle verbindet ist der Spaß am Volleyballspiel.

Nach dem Aufwärmen feilen wir ein wenig an unserer Technik und danach darf natürlich das Spielen nicht zu kurz kommen!

Sollte diese Beschreibung bei dem/der einen oder anderen Lust auf Volleyball geweckt haben, freuen wir uns immer über neue Mitspieler.

Kommt gerne einfach mal zum Schnuppern vorbei.