Volleyball - Männer

Email: Ballsport@tv-haeslach.de

Wo:   Ballspielhalle

Wann: Montags von 18:30Uhr bis 20:00Uhr

Was:    Volleyballtraining für Männer und Vorbereitungsarbeit auf mehrere Mixed-Turniere pro Jahr.

Sonstige Aktivitäten:

Neben den Trainingseinheiten und Turnieren kommt bei uns der Spaßfaktor und die Gesellig- keit nicht zu kurz. Auch hier lautet unser Schlachtruf:   “venceremos” (WIR werden siegen).

Geschichte:

Die Volleyballabteilung  wurde 1980  gegründet. Nach den erfolgreichen Jahren Ende der 80er, in denen unsere Herren sich bis zur Bezirksliga hochgespielt haben und der Gewinn des Bezirkspokals 1993 den Höhepunkt markierte, treffen sich zur Zeit noch 7 Männer zum Training.

Wer Lust und Laune hat ist recht herzlich willkommen!