Frauengymnastik

Übungsleiterin Hilde Staller hat am 14.02.22 Ihre letzte Übungsstunde der beliebten Frauengymnastik gegeben.

Der TV-Häslach dankt ganz herzlich für 30 Jahre unermüdlichen Einsatz!

Seit dem 21.02.22 führt Willi Krämer, der auch schon die Mittwochsgruppe Jedermannsport leitet, das Angebot für jung gebliebene Frauen und Männer weiter.

Übungsleiter: Willi Krämer, Telefon 0 7127 / 3 33 98

Wo: Gemeindehalle

Wann: Montags von 19:30Uhr bis 20:30Uhr

Was: Unser Training mit Musik beginnt mit Aufwärm- und Dehnübungen. Danach trainieren wir mit Kräftigungsübungen Bauch, Beine und Po. Manchmal benutzen wir dazu auch Übungsgeräte (z. Bsp. das Physioband). Besonders großen Wert lege ich bei diesem Teil der Stunde auf den gesundheitsfördernden Faktor (Wirbelsäulengymnastik). Der Abschluss einer Übungsstunde dient der Entspannung (z. Bsp. Massage mit den Igelbällen) oder wir machen ein Spiel.

Wer: jung gebliebene Frauen und Männer

Wer Lust auf eine gesunde Mischung von Bewegung, Wirbelsäulengymnastik und Entspannung hat, ist bei uns herzlich willkommen.