Jedermannsport

Übungsleiter: Willi Krämer, Telefon: 0 7127 / 3 33 98

Wo: Gemeindehalle

Wann: Mittwochs um 20:00Uhr bis 21:30Uhr

Was: Am Anfang jeder Übungsstunde steht bei uns Aufwärmgymnastik mit Musik an. Abwechslungsreiche Übungen kräftigen und dehnen verschiedenste Muskelgruppen, trainieren die Beweglichkeit und verbessern die Koordination und Kondition. Danach steht mit Faust- bzw. dem Prellball das Mannschaftsspiel im Vordergrund. Mit viel Teamgeist und Engagement wird um Punkte gekämpft.

Wer: Frauen und Männer aller Altersstufen

Sonstige Aktivitäten: Neben dem Sport kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Gemeinsam unternehmen wir einmal im Jahr im Sommer eine Stocherkahnfahrt auf dem Neckar und im Winter eine Wochenend-Skiausfahrt.

Jedermänner-Bilder

Klicken Sie auf die verschiedenen Bild-Überschriften um einen Überblick über die Jedermann-Sportgruppe zu bekommen.

Jedermann Sportgruppe

Einige Bilder von unserer Sportgruppe. Innerhalb und außerhalb unserer Trainingsstunde.

Nikolausturnier 2016