Radfahren

Übungsleiter & Scout: Holger Barthold
Telefon: 0172 7819902

Weitere Information gern auch über unsere Abteilungsleitung
Gymnastik & Fitness, Jochen Petermann.

Trainingszeiten:

Mittwochs: von 18:30Uhr bis ca. 20:00Uhr (Die Saison beginnt Ende März, Infos unter SAISONSTART>>)

Wo: Treffpunkt ist bei der Ballspielhalle

Ausrüstung: Sie brauchen lediglich ein Trekking- oder Mountainbike (auch E-Bike), einen Helm und etwas zu trinken. Bei Regen fallen die Touren aus.

Jugendliche und Erwachsene sind herzlich willkommen, bei Interesse gern unter der angegebenen E-Mail-Adresse melden.

Oder auch einfach Vorbeikommen und Mitfahren!

Infos zum Training >>

Sie haben Lust auf Radfahren und wollten schon immer den Schönbuch kennenlernen?

Sie fahren gerne mit Gleichgesinnten, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Wir bieten zwei unterschiedliche Leistungsgruppen an, zum einen die Gruppe Schönbuch mit einer 25 km Runde in gemäßigtem Tempo und dann die Gruppe Gipfelstürmer mit einer 35 km Runde in einem anspruchsvolleren Tempo und Gelände.

Aktionen »

Saisonstart »