Saisonstart am 03. April 2024

Beginn der Radfahrsaison - Bald ist es wieder soweit!

Am 3. April wird unsere Abteilung Radfahren mit ihrer wöchentlichen Mittwochs-Ausfahrt starten!

In bewährter Weise wollen wir wieder in 2 Gruppen kreuz und quer durch den Schönbuch radeln. Die Gruppe Schönbuch-Radler fährt ca. 20 bis 25 km mit bis zu 300 Höhenmetern auf Wirtschaftswegen, in der Gruppe der Gipfelstürmer sind es ein paar km und Höhenmeter mehr. Dort kann auch mal der eine oder andere Singletrail dabei sein. Unser Guide Holle und seine Stellvertreter kennen fast alle Wege in unserer schönen Gegend und es verspricht wieder eine spannende und abwechslungsreiche Saison zu werden.

Voraussetzung ist ein verkehrssicheres Fahrrad oder E-Bike und natürlich ein Helm!

Beginn ist immer Mittwochs 18:30Uhr vor der Ballspiellhalle, ab 3. April

Dauer ist ca. 90 Minuten

Bitte bei unsicherer Wetterlage unseren Scout Holger Barthold kontakten. Er entscheidet, ob gefahren wird. Bei schönem Wetter auf jeden Fall.