Abteilungs-Infos »

Herzlich Willkommen bei der Tennisabteilung des TV Häslach!

Tennis in Walddorfhäslach steht unter dem Motto "Für die ganze Familie". Damit wollen wir insbesondere den Schwerpunkt auf den Breitensport und das Miteinander in der Tennisabteilung in den Vordergrund stellen.

Das oberste Ziel ist es eine lebendige Tennisabteilung zu sein. Dazu gehört mehr, als das wir nur die gelbe Filzkugel jagen. Verschiedene Events und Formate runden die Freiluftsaison ab.

Vereinsleben bedeutet für uns "vereint Tennis zu leben". Damit das gelingt, bemühen wir uns, dass unsere mehr als 200 Mitglieder möglichst an einem Strang ziehen, um  Tennis in Walddorfhäslach jedes Jahr aufs Neue zu einem echten Erlebnis zu machen.

Wenn Dich diese Idee anspricht, dann schau einfach auf der Anlage vorbei oder kontaktiere einen unserer Ansprechpartner für weitere Informationen.

Unser Neumitgliederwart Klaus nimmt Dich ebenfalls gerne in Empfang und schaut, welche Möglichkeiten wir bieten können, um Dich möglichst schnell in unserer Tennisfamilie zu integrieren.

Sollten Deine Kinder ebenfalls Interesse am Tennis zeigen, so bieten wir hier auch ganz viele Möglichkeiten. Weitere Infos dazu findest Du auf unserer Internetseite zu Jugendtennis.

Wir sagen bis bald und freuen uns Dich auf der Anlage zu begrüßen.

Deine

Tennisabteilung