Was kostet eine Mitgliedschaft und wie kann ich Mitglied werden?

Das sind die beiden Fragen, die man sich am häufigsten stellt und die auch nur wenige zufriedenstellend beantworten können.

Da wir als Teil des TV Häslach eine von vielen Abteilungen sind, kann Dir

eine verbindliche Auskunft darüber nur die Geschäftsstelle des TV Häslach geben.

Denn es gibt die unterschiedlichsten Tarife auch in Kombination mit einer Mitgliedschaft beim SV Walddorf.

Hilde und Silke von der Geschäftsstelle stehen Dir gerne mit ihrem Rat zur Seite.

- Öffnungszeiten und Durchwahl der Geschäftsstelle findest Du hier

- Einen Antrag für die Mitgliedschaft findest Du hier

- Solltest Du bzw. Dein Kind bereits Mitglied beim TV Häslach sein, reicht für die weitere Mitgliedschaft in der    Tennisabteilung eine einfache Mail an die Geschäftsstelle: Info@TV-Haeslach.de

Da die Tennisabteilung etwas kostenintensiver ist, als viele andere Abteilungen des TV Häslach, erheben wir für die Tennismitgliedschaft zusätzliche Mitgliedsgebühren.

Folgende Übersicht zeigt die zusätzlichen Gebühren für die Mitgliedschaft in der Tennisabteilung

Solltest Du gerne mal mit einem Nichtmitglied auf unserer Anlage spielen wollen, so gelten folgende Regeln:

- Nichtmiglieder können nur auf Plätzen spielen, wenn ein Platz frei ist.

- Theoretisch muss man den Platz wieder räumen, wenn alle Plätze voll werden.

- Bevor Du mit einem Gast spielst, musst Du ihn in die Gästeliste im Tennishäusle eintragen. Andernfalls erheben wir einen Säumniszuschlag.

- Bitte beachte und unterweise Deinen Gast auch in den Regeln zur Platzpflege

Weitere Infos zur Platzpflege findest Du ⇒ hier