1000er Schwelle der Mitgliederanzahl überschritten

In den letzten Jahren haben wir einen erfreulichen Zuwachs an Mitglieder in den verschiedenen Sportgruppen verzeichnen können. Dieses Jahr ist es nun endlich soweit. Der TV-Häslach hat die 1000er Schwelle der Mitgliederanzahl überschritten!
Herzlich willkommen als 1000stes Mitglied im Verein heißen wir Frau Christiane Möller. Sie ist bei uns in der Abteilung Ballsport, Sportgruppe Tischtennis-Freizeit eingetreten. Außerdem ist Frau Möller auch noch in anderen Vereinen ehrenamtlich aktiv, deshalb freuen wir uns sehr auf so eine engagierte Mitgliedschaft.
Für dieses besondere Ereignis überreichten unser Vorstand-Sprecher Gerd Rein und Vorstand-Sport Enrico Schirmer am Sonntag dem 2. Juli eine gesponserte Trainingsausstattung vom Verein. Wir wünschen Frau Möller eine schöne Zeit im Verein mit viel Spaß und Freude am Sport und unseren festlichen Aktivitäten.

Herzlichen Glückwunsch!