Eine tolle und gelungene Jahresfeier 2023

Endlich nach 3 Jahren Zwangspause konnten wir wieder gemeinsam mit unseren Mitgliedern die beliebte Jahresfeier veranstalten.
Zuvor ein großes Dankeschön an alle Übungsleiterinnen und Übungsleiter für den engagierten Einsatz über das ganze Jahr.

Danke auch an die vielen fleißigen Helfenden, für den schnellen Auf- und Abbau und die tolle Bewirtung beim Fest. Für die zahlreichen schönen und leckeren Kuchenspenden möchten wir uns auch herzlich bedanken, dieses Jahr ist kein Stück übriggeblieben.

Der Verein hat sich in diesem Jahr neu aufgestellt. Aus diesem Grund wurden zu Beginn die fünf Vorstände auf die Bühne gebeten, gefolgt von den Mitgliedern vom Gesamtausschuss. Der Vorstands-Sprecher, Gerd Rein, hat die Gelegenheit genutzt mit ein paar Worten die einzelnen Personen vorzustellen.

Danach konnten unsere Sportgruppen mit ihrem Programm beginnen. Besonders die kleinsten unter Ihnen warteten schon sehr aufgeregt darauf.
Nachdem alle Kinder eingelaufen sind, war die Bühne richtig bunt und fröhlich gefüllt.

Begonnen haben unsere Vorschulturn-Kinder aus der Abteilung Leichtathletik/Turnen mit dem „Körperteil Blues“, danach präsentierte noch jede Gruppe im laufenden Programm ihre einstudierten Vorführungen.

Mit einem besinnlichen Tannenbaumzauber waren auch unsere kleinsten Sportler mit Ihren Eltern vom Eltern-Kind-Turnen dabei.

Zum erst Mal vor öffentlichem Publikum sind unsere „Tanzmäuse“ von der neu gegründeten Kindertanzgruppe mit einem Tanz zur Musik der „Eiskönigin“ aufgetreten.

Von unserer Kinderleichtathletik präsentierte die U10 den Hochweitsprung, eine Disziplin die auch in vielen Wettkämpfen ansteht und bei den Kindern sehr beliebt ist. Die U12 zeigte ihr Können in einer selbst ausgedachten Vorstellung, ein bunter Mix aus Balance und Geschicklichkeit.

Die Volleyball-Jugend präsentierte ihr Ballgefühl mit einer Choreografie aus Volleyballakrobatik.

Die Line-Dancer, eine unserer Erwachsenen Sportgruppe waren auch wieder mit am Start. Sie legten einen flotten, erfrischenden Country-Style aufs Parket.

Zum Abschluss rundete der Besuch vom Nikolaus die Feier ab. Alle Kinder warteten schon mit Vorfreude darauf.

Es war eine schöne Veranstaltung mit Euch und wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Eurer TV-Häslach