Ehrung "Engagiert im Ehrenamt" vom Sportkreis Reutlingen

Im Rahmen der Aktion „Dein Herz schlägt für den Sportverein“ des Sportkreises Reutlingen ehrte dessen Vorsitzender Manuel Hailfinger, aus verschiedenen Vereinen, 22 Frauen und Männer für ihre freiwillig und vor allem unentgeltliche Tätigkeit im Verein. Dies ist ein „schönes Überbleibsel“ aus Corona-Zeiten laut Hailfinger, und wurde vor drei Jahren zum ersten Mal veranstaltet. Damals ging es darum die mühevolle Arbeit der Vereinsmitglieder zu ehren, die trotz der pandemiebedingten Beschränkungen versucht haben für Menschen eine Anlaufstelle zu sein.

Diesmal wurden aus unserem Verein Inge Streicher und Gerd Rein für Ihre jahrelange und außerordentliche engagierte Tätigkeit geehrt.

Wir schätzen Ihre Arbeit im Verein sehr und gratulieren recht herzlich!