Frühlingsstunde beim Vorschulturnen

Jeden Mittwoch von 15:00 bis 15:45 Uhr gestalten Michaela und Franziska mit viel Engagement das Vorschulturnen der 4-Jährigen. Auch in dieser Woche erwartete die Kinder eine abwechslungsreiche Turnstunde unter dem Motto "Frühling".

Mit großer Freude bewegten sich die kleinen Turnerinnen und Turner wie verschiedene Tiere und meisterten dabei einen spannenden Parcours. Spielerisch wurden Bewegung, Koordination und Fantasie gefördert. Die Begeisterung der Kinder war während der gesamten Stunde deutlich zu spüren.

Ein besonderes Dankeschön gilt auch Robin, der Michaela und Franziska tatkräftig bei der Betreuung und Begleitung der Kinder unterstützt. Sein Einsatz trägt dazu bei, dass die Turnstunden für alle Kinder zu einem schönen und gelungenen Erlebnis werden.

Durch das Anklicken des Buttons "Ich stimme zu" erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und der Datenverarbeitung durch die Webanalyse Matomo einverstanden. Detaillierte Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.
Ich stimme zu