10. Juli 2022 Dorffest mit Einweihung Ortskern Walddorf

Ein toller Erfolg für den TV Häslach auf dem Dorffest am Sonntag war die Aktion "Kinder spenden für Kinder" mit einem Spendenerlös von 300,00 EUR. Die Kinder des TV Häslach (Volleyball und Basketball) hatten eigene Sachspenden (Bücher, Spiele, LEGO, Sportsachen uvm) für kleines Geld verkauft. Die Geldspende geht an ein nationales oder internationales Kinder-Hilfsprojekt. Welches, steht noch nicht fest. Das wird in den nächsten Wochen im Training von den Kindern abgestimmt.

Aber auch unsere zweite TV Häslach Station "Korbwurf" der Abteilung Ballsport Jugend brachte Spaß und Spiel für viele Kinder. Nicht nur mit Basketbällen, sondern auch mit Volleybällen, Gymnastikbällen, Schaumstoffbällen, Tennisbällen oder Tischtennisbällen konnte auf die Körbe gezielt werden. Das erforderte zum Teil großes Geschick. Als Preise gab süße Kleinigkeiten zu Gewinnen.

Unsere Linedance-Gruppe trug mit ihren tollen Auftritt zum festlichen Rahmenprogramm bei und freuten sich schon riesig darauf.

Für das leibliche Wohl sorgte unser Grill-Team, im Angebot gab es Weißwürstchen mit Brezeln, Häslacher und Rote Wurst. Zum Schluss war alles ausverkauft und sogar improvisiert mit gegrillter Weißwurst, die richtig gut an kam.

Ein großes Dankeschön an alle kleinen und großen Helfer:innen und Unterstützer:innen bei allen Aktionen.
Ein toller Erfolg!