Backhaushockete am 30.07.2022

Nach zwei Jahren Pandemie-Pause konnte der TV Häslach vergangenen Samstag bei schönstem Sonnenschein endlich wieder das traditionelle Backhaushockete veranstalten.
Die Vorbereitungen gingen schon am Donnerstag davor los, damit die knapp 250 Flammkuchen, 70 Zwiebelkuchen und 50 Brote pünktlich zum Fest aus dem Ofen kamen.
Dazu gab´s noch leckere Köstlichkeiten vom Grill, erfrischende Getränke und der Musikverein Walddorfhäslach sorgte für Musik und gute Stimmung.

Dazwischen sah man stolze Kinder zwischen 3 und 12 Jahren, die bei den Vereinsmeisterschaften der Leichtathletik teilgenommen hatten, und nun ihre Urkunden und Medaillen erhielten.

Alles in allem war es ein tolles Fest für ein heiteres Beieinander sein und so mancher ließ es dann gemütlich ausklingen.

Ein herzlicher Dank geht an Ernst Roth für die gesamte Organisation, alle Helfer und Helferinnen für die tatkräftige Unterstützung sowie den Musikverein Walddorfhäslach!