Kinderfest am 18. Juni 23 der Gemeinde Walddorfhäslach

Das traditionelle Kinderfest der Gemeinde Walddorfhäslach war ein voller Erfolg!
Der TV-Häslach war mit zahlreichen Aktionen vertreten und hat den Besuchern eine Menge Spaß bereitet. Die Abteilung Ballsport hat mit der Aktion Zielwerfen auf Basketballkörbe für Begeisterung gesorgt. Auch die Abteilung Tennis war gut besucht und hat mit den Aktionen Kleinfeldtennis und Tenniszielschießen den Kindern viel Freude bereitet. Die Abteilung Leichtathletik-Turnen hatte eine tolle Spielstraße mit Lang-und Spring-Seilen, Moonhopper, Diabolo und Kegelabwerfen. Besonders das Schwungtuch wurde von den kleinsten Gemeindemitgliedern gerne genutzt.
Die Aktion Blasrohrschießen von unserer Abteilung Schützen fand ebenfalls großen Anklang.
Die Teilnahme an den sportlichen Aktionen wurde natürlich auch belohnt, denn es gab süße Kleinigkeiten zu gewinnen.

Für das leibliche Wohl sorgte unser Grill-Team mit Roter und Curry Wurst, die bei den Besuchern sehr gut ankamen. Wir freuen uns schon auf das nächste Kinderfest und hoffen, dass wir wieder so viele Besucher begeistern können!

Ein großes Dankeschön geht an alle kleinen und großen Helfer:innen und Unterstützer:innen bei allen Aktionen. Ein toller Erfolg!